Unternehmerinnen-Treff St. Gallen

13. Juni @ 18:30 – 20:30

Vonwilstrasse 23
Praxis für Systemische Lösungen

Neue Denkwege und unerwartete Lösungen

Wer will das nicht? …

Maria Luisa Fuchs von Mia Lou AG und Regionalleiterin Ostschweiz im Verband Frauenunternehmen empfängt uns wieder in St Gallen.

Das Thema: Dauerstress, Beziehungsprobleme, Lebensfragen, Krankheiten mit Symptomen, die sich nicht ohne weiteres in den Griff kriegen lassen oder ständig wieder kommen. Egal was uns begegnet – in der Regel tun wir alles dafür, um arbeitsfähig und fit zu bleiben. Also: Symptombehandlung und – weiter geht´s.

Und was ist mit den Ursachen? Klarheit finden. Und wie?

Mit uralten Methoden, mit neuester Technologie, mit den Sternen, mit Neuropsychologie: aber immer mit System! Erleben wir Aha-Momente mit unseren Gastgeberinnen:

– Lebenszeichen Jeannette Akermann. Körper, Energie, Seele – Balance auf 360 Grad. www.lebenszeichen.ch

– Theodora Mis, Praxis für systemische Lösungen, Astrologin. www.theodoramis.ch

Sei offen und gespannt für alles, was der Abend an Ungewöhnlichem für Dich bereit hält.

Ganz wichtig: Visitenkarten mitbringen!

Anmeldung per E-Mail an fuchs@frauenunternehmen.ch.

Für den Apéro erheben wir einen Kostenbeitrag von CHF 10.00 für Mitglieder und CHF 20,- für Gäste in bar.
Abmeldungen bitte bis 24 Stunden vor dem Event, ansonsten müssen wir leider den Kostenbeitrag in Rechnung stellen.