Liebe Kursinteressentinnen

Es gibt weitere Termine für Kabbala-Kurse.

Tagestermin
Datum:                 Freitag, 19. Februar 2016
Zeit:                      13.30 bis 19.30 Uhr

oder

Abendtermine:    jeweils Montag 2 x,   15.2. + 29.2.2016
Zeit:                       19.00 – 22.00 h

Ort:                        Praxis für systemische Lösungen, Vonwilstrasse 23, 9000 St. Gallen

Kosten:                 Fr. 270.– (inkl. umfangreiche Kursunterlagen)  (Pausengetränke, Tee, Wasser ist vorhanden, ev. Verpflegung bitte selbst mitbringen)

Kursleitung:         Theodora Mis

Anmeldung:         via Mail theodora.mis@gmx.ch / via Telefon 071 244 18 40

Sie erlernen die Grundkenntnisse der Kabbala kennen. Die Bedeutung des Geburtsdatums und des Namens (Rufname, weiterer Vorname, Geburtsname und verheirateter Name) und deren Interpretation .

Kabbala ist eine uralte Weisheitslehre, die früher nur in Geheimbünden gelehrt und nur dort weitergegeben wurde. Es hat sich nun ein Zeitfenster geöffnet und die Zeit ist reif, dieses bisher für den Grossteil der Menschheit hermetisch verschlossene Wissen, in verständlicher Form an jede Frau und jeden Mann weiterzugeben

Durch die Kabbala-Lebensanalyse ersehen wir die spirituellen Lern- und Lebensaufgaben, die sich die Seele für dieses Leben ausgesucht hat. Welche Ziele sie erreichen möchte und/oder welchen „Passionsweg“ – Ausweichen über den Körper – der Mensch wält.